Willkommen in der Elbenwelt!
Betretet unsere Hallen, nehmt euch ein wenig Zeit und - wenn es möglich ist - etwas limpe und lembas und lernt die Welt der Elben kennen. Erfahrt, wie ihre Welt Arda erschaffen wurde und wie sie in ihr erwachten; wie sie leben und sprechen und vieles mehr.

Wer sich noch näher mit diesem faszinierenden Volk aus den Büchern von "Herr der Ringe"-Schöpfer J.R.R. Tolkien beschäftigen möchte, dem empfehlen wir einen kleinen Besuch in unserem Amazon-Shop. Aber auch ein Besuch in unserem Forum kann schon hilfreich sein. Dort könnt ihr außerdem an Rollenspielen teilnehmen oder einfach Teil der Gemeinde sein.
Neben den historischen Überlieferungen des Elbenvolkes (der reinen Information) findet ihr hier außerdem künstlerisches.... von Gedichten, über Geschichten, bis hin zu Bildern und sogar Fotos.
Für Webmaster gibt es unseren Award.
Solltet ihr auf unserer Seite einen Fehler - welcher Natur auch immer - entdecken, wäre es nett, uns diesen mitzuteilen.

Um (schon öfter aufgetretenen) Missverständnissen vorzubeugen: Wir haben nichts mit dem Elbenwald zu tun! ;)

Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern unserer Seiten!

Sîdhara und Gil-galad

24.01.09

Und hier sind die ersten News dies Jahr...
In letzter zeit hat sich wieder ein wneig was getan in der Elbenwelt
- Es gibt ein neues Gästebuch, also nicht wundern das es noch so leer ist ;)
- Das Forum wurde um eine Uploadfunktion erweitert
- In die Usergalerie des Forums können nun größere Bilder hochgeladen werden
Bitte
Es wäre nett wenn ihr uns unterstützt indem ihr eure Bestellungen
bei amazon.de über einen unserer Werbelinks tätigt.

News Archiv


 

Newsletter abonnieren/stornieren
Seid ihr im Forum aktiv?

Votet für Elbenwelt
(einfach klicken):
Top 50 Herr der Ringe

Partner:

Kinofans.com
Die Seite für den Filmfan

Lord of the Rings Fanatics Site - For & By Tolkien Fanatics:
Lord of the Rings Sites for and by Tolkien Fanatics: Guided
Tours of Middle-Earth, 111-Question-Quiz, Art Collections, Creative and
Product Specials, Sound clips, Merchandise Shop, Time Lines, Forum,
Community and much more...





© 2002-2009
Sîdhara & Gil-galad