Nun mal ein bißchen was zu den beiden Personen die hinter Elbenwelt stecken. :)

Ich, Sîdhara, darf wohl zu recht von mir behaupten, dass ich die treibende Kraft unserer Website bin. ;) Ich hatte im Sommer 2002 die Idee dazu und Gil hat sich mir angeschlossen. Sämtliche Inhalte sind auf meinem Mist gewachsen und für den größten Teil der Gestaltung und Technik der Homepage bin ich ebenfalls verantwortlich
Den Herrn der Ringe habe ich das erste (und bisher auch einzige) Mal Anfang 2001 gelesen. Ich gebe zu, das ist noch nicht allzu lange her ;) aber immerhin war es noch vor dem Film! *gg* Seitdem häufe ich immer mehr Bücher von Tolkien selbst, aber auch viel Sekundärliteratur an. Mein Lieblingsbuch ist das Silmarillion. Aber wenn ich mal dazu komme (also quasi nie) lese ich auch ganz gerne mal andere Bücher, am liebsten von Jostein Gaarder.
Noch mehr Info? :) Geboren bin ich 1985 und werde (hoffentlich) 2004 mein Abitur machen.

Gil-galad ist Jahrgang '77. Sein Bereich ist alles php-technische, speziell das Forum, aber er hilft mir auch manchmal ein bißchen bei der Seite ;) Ihm allein ist es überhaupt zu verdanken, dass wir das Forum haben.
Er hat den HdR kurz nach mir gelesen. Nebenbei liest er auch gerne Bücher von Wolfgang Hohlbein oder andere Fantasyromane.

Wir kommen beide aus dem (fast) nördlichsten Norddeutschland (liebe Flensburger, bitte erschlagt uns nicht...). :)

Wir gestalten diese Homepage ausschließlich in unserer Freizeit, sie ist unser Hobby. Wenn also unsere Freizeit mal wieder etwas knapp wird, kann es durchaus sein, dass es längere Zeit keine Updates gibt! Wir geben aber unser Bestes und versuchen, soviel wie möglich an der Seite zu arbeiten und dabei auch möglichst auf Kommentare oder Vorschläge einzugehen. :)